Olivenöle

Kennen Sie Bettina Lenz? Wenn ja, wissen Sie auch, dass sie selten ohne 100 ml Flaschen Olivenöl aus dem Haus geht. Ich lege besonderen Wert auf ein leckeres Olivenöl. Es ist fein, angenehm, gesund, lecker, geschmeidig, verfeinert mein Gericht, lässt es aufleben. Ein Schlechtes macht mich schon fast wütend und lässt mich viele Restaurants erst gar nicht eintreten. Oft bestelle ich einfach einen Salat ohne Dressing und freue mich, mein ganz besonderer Olivenöl (jedes Mal ein anderes!) aus meiner Sammlung hervorzuzaubern. Olivenöl ist für die Haut, für den Gaumen, für die Gesundheit. Olivenöl gehört über die Pizza, Nudeln,  Gemüse, Kartoffeln und über den Reis auf italienische Art. Gute Öle gehören in den Kuchen (statt Milch) und verfeinern Kräuter. Ohne Olivenöl wäre die Welt nur halb so schön. Danke an all meine vielen Lieferanten, die sich besondere Mühe geben, ein hochwertiges Olivenöl zu zaubern.

Sie finden große Auswahl an edlen Olivenölen. Alles was der Gaumen begehrt:

  • Aus vielen Ländern
  • Für viele Anwendungen
  • Duftende Olivenöle und mehr
  • In Kanister oder Flaschen
  • Von ausgesuchten Herstellern
Menü