Eingelegtes & Eingemachtes

Eingelegtes & Eingemachtes

Ergebnisse 1 – 12 von 19 werden angezeigt

Eingelegtes & Eingemachtes

Um sich auf den kalten Winter vorzubereiten haben in der Vergangenheit die Menschen angefangen, viele Nahrungsmittel einzulegen, bzw. einzumachen. Früher gab es schließlich nicht in jeder Saison alles, so wie heute. So fing man an, Lebensmittel durch das Einlegen haltbar zu machen. Es entstanden leckere Rezepturen mit vielen verschiedenen, köstlichen Zutaten. Das Essen wurde nicht nur lange haltbar gemacht, es wurde auch sehr schmackhaft.

Ob in Essig, Öl oder Salzwasser eingelegt, so werden heute wertvolle und qualitativ hochwertige Produkte haltbar gemacht. So können Sie diese das ganze Jahr in vollem Geschmack genießen.

Köstliche Oliven, schwarz oder gefüllt, feinster Thunfisch, kleine Zwiebelchen oder schwarze Nüsse. Es sind alles Spezialitäten, die für unsere Kunden haltbar gemacht wurden.